BOOTSMANN

PROFIL
Archiv
Abonnieren



free counters





Bilder oder Fotos hochladen


buten un binnen –
wagen un winnen

IP





Ideen sind stärker als Körperkraft.
Sophokles (496 - 406/5), griechischer Flottenbefehlshaber, Tragödiendichter und Schauspieler

Was nützen die besten Worte, wenn sie über die Wirklichkeit hinwegtäuschen?
Kurt Tucholsky

talmud
Achte auf Deine Gedanken denn sie werden zu Deinen Gefühlen
Achte auf Deine Gefühle denn sie werden zu Deinen Taten
Achte auf Deine Taten denn sie werden zu Deinem Charakter
Achte auf Deinen Charakter denn er wird zu Deinem Schicksal




Immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt. Und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die kleinen Glücke gehabt.
Theodor Fontane


themenpark im >>>klimahaus:

Bilder hochladen

*********

>>>fotoblogparade, wie sahst Du aus als Kind, bei der erdbeere.
wenn opa aus holland sehr autoritär "stillstehen" kommandierte - auf dem kinderfoto ist es zu 50% gelungen .

Bilder hochladen

und hier der bewegte mann dazu:
Bilder hochladen
mit dem familienkennzeichen, ein grübchen im kinn.
8.9.10 07:25
 
Letzte Einträge: Mein Freund der Baum..., Zettelwand wurde erweitert., februar 2020, märz 2020, Juni 2020


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fred / Website (8.9.10 08:23)
Moin liebe Kelly,

stramm stehen, manoman waren das harte Zeiten, ich gucke gerade, wieso nur zu 50% ich kann keinen Wackler erkennen und auch keinen grinserlein.

Die Kinder gucken nur nach vorne, nene WIR umso mehr Jahre auf dem Buckel, umso mehr guckt man nach hinten, was mir im Moment sehr zu schaffen macht.

Ach ja eins noch, du warst und bist ein hübsches Mädel, wie soll ich es sonst schreiben, darf man doch, oder...?

Liebe Grüße, Fred


kelly (8.9.10 08:36)
@fred...
ich muss, glaub ich, die andere hälfte mit einstellen, die abgeschnittene .


Gabriel / Website (8.9.10 09:00)
Alte Familienfotos sind super!
Sie erzählen (meistens) eine komplette Geschichte!
Sehr nett euer Bild!

Liebe Grüße in den hohen Norden!


Lemmie / Website (8.9.10 09:04)
Guten Morgen Kelly!
Diese alten Kinderfotos bringen viele Erinnerungen hervor.
Ich erinnere mich an eine Weihnachtsfeier des Kriegsopferverbandes. Da war ich so ca. 5 Jahre alt. Damals wurde noch mit diesem Blitz fotografiert, der aus einem Pulver bestand. Ich mochte das grelle Blitzlicht nicht und machte vorsorglich meine Augen zu
Lieben Gruß
Lemmie


Fred / Website (8.9.10 09:20)
War mir doch auch so, ich hatte vorhin einen Arm bemerkt der son büschen auf Tuchfühlung war, oh Schreck nun ist es raus, man(n) sieht sowas, aber ein lieber Verwandter, also halb so schlimm, hehehe.

So ich mach mir mal ne Schnitte...wird Zeit, Kaffee alle, nun muß mal was für die Zähne her.


Katinka / Website (8.9.10 10:44)
Hallo liebe Kelly,
obwohl Du nicht lachst (lag wohl am "stramm stehen" - warst Du ein total niedliches Mädel :-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

PS. Infos und Fotos zu unserer Harztour blogge ich noch, habs nicht vergessen.


Waldameise / Website (8.9.10 11:34)
Liebe Kelly,

so danke für die Fotos. Ist das schön, jetzt so viele Kinderfotos sehen zu können. Ich freu mich. Herrlich - der bewegte Mann. Und du bist die blutjunge Uma Thurman ... aber 100 pro.

Liebe Mittwochsgrüße,
die Waldameise


Brigitte/Weserkrabbe / Website (8.9.10 12:39)
Also, dass Dich Dein Grossvater zum "Stillstehen" verdonnern konnte, kann ich mir nicht vorstellen. Solltest Du damals wirklich ein braves Kind gewesen sein? Schön, dass es heute nicht mehr so ist. Dein Header ist wirklich superschön und erinnert mich immer an unseren Törn.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir liebe Kelly
und bleib weiter "ein wildes Mädchen"!
lieben Gruss
Brigitte


Helmut / Website (8.9.10 12:51)
Ich werde demnächst auch ein paar Kinder- und Jugendbilder bei mir veröffentlichen.

Moin Kelly,
gestern suchte ich den ganzen Nachmittag, auch bei meiner guten alten Tante, ein bestimmtes Foto. Ich war dem Verzeifeln nahe. Heute gucke ich nochmal danach und siehe da, es wurde gefunden, bei der guten alten Tante. Die sich mal wieder an NICHTS erinnern konnte. Langsam wird es bedenklich.

Der neue Personalausweis wurde beantragt. Kosten 8,-- Euro. Ab November kostet er dann 30 Euro, Herr Schily sei dank.

LG aus dem grauen Kraichgau
Helmut


Doris - Licht und Liebe - Blog / Website (8.9.10 14:07)
Das sind sehr schöne Fotos ... allerdings wirkt ihr da wirklich recht ernst, zumindest DU ... das Grübchen kann ich nicht erkennen, allerdings finde ich die Handbewegung zum Ohr total witzig ... ist das dein Bruder ? Was der bewegte Mann in diesem Moment wohl dachte ?
Herzliche Grüße
Doris


Elke / Website (8.9.10 14:12)
Superklasse Bild - gefällt mir.
LG - Elke


Erdbeere / Website (8.9.10 14:19)
Dein Bruder ist auch Klasse auf dem Foto. Ob das dem Opa gefallen hat, dass er sich am Ohr zieht und scheinbar an alles andere denkt, außer an das Foto...kicher

Lieben Deine-Zöpfe-sind-Klasse-Gruß
Erdbeere


Träumerle Kerstin / Website (8.9.10 14:35)
Ist das ein hübsches Foto mit einem hübschen Mädchen. Obwohl, Du schaust ernst, Dein Bruder dafür recht verschmitzt.
Eine schöne Erinnerung an die Kindheit.
Liebe Grüße von Kerstin.


Jouir la vie / Website (8.9.10 16:19)
Hochkonzentriert und Lässigkeit auf einem Bildchen. Ähnelt fast 'nem Casting...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli


Birgit / Website (8.9.10 18:39)
Moin,
klasse Bild - Dein Bruder so lässig *ggg*. Ich hab leider keine - sind alle bei meinen Eltern geblieben *schnief*.
LG
Birgit


Brigitte / Website (8.9.10 18:45)
stillstehen ist ja auch so unglaublich schwierig, vor allem für kinder

liebe grüsse
brigitte


Ocean / Website (8.9.10 19:30)
huhuu und guten Abend, liebe Kelly,

einfach klasse, das Kinderfoto von Euch zweien

Geknipst werden als Kind ..oh je ..erfordert viel Geduld auf beiden Seiten. Mein Opa, Fotograf von Beruf, war da sehr pedantisch - der Auslöser wurde erst betätigt, wenn ALLES richtig saß ..

Ich mußte es rauskriegen und habs gefunden *g*

„Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fühle ich, dass es nichts gibt, was wahrhaft künstlerischer wäre, als die Menschheit zu lieben.“ (van Gogh)

Ganz liebe Abendgrüße zu dir
Ocean


Irmi / Website (8.9.10 22:13)
Ach Kelly,
diese Kinderfotos sind immer wieder schön anzuschauen.
UndDu warst ein hübsches, niedliches Mädchen.
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hatte mir Dich immer ganz dunkel vorgestellt.
Liebe Grüße
Irmi


Fred / Website (9.9.10 07:00)
Moin Kelly,

die liebe Angela ruft nach mir, der Frühstückstisch ist gedeckt. Kommt noch was bei dir heute...bis nachher.

Liebe Grüße, Fred

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

:: LINKS::

klabauterfrau

mara/julia

ocean

bremen1
pic-upload
myalbum
imageshack
Bilder hochladen
POLARSTERN
STORL

pbb:
deichhelden
anette
lepicture
gabi
gesa
gschropperl
henning
mariehh
unentwegt
weserkrabbe


mein f-book
OHZ
WANDSACHEN
buten u. binnen
playconcept
NORDERNEY II
leuchtfeuer
Hundeforum
clan-alba
tierpension
köpfchen!
************************ Engelbert
************************ agnes
birgit
brigitte berlin
chatty
coco
doris
gabriel
helago
ina-neu
Irmgard
irmi
jürgen
juwiswelt
kalle
katinka
kerki
kerstin
kuenstlerleben
lemmie
mainzauber
mausihelga
mucks
mühlenblog
nicolesbunteshaus
rote barbara
waldameise
momente
wetterhexe2
widder
***************
wortmann
pipedeloro
ruhrpottbambi
Tirilli
sandra
kerki
glumm
500 Beine
cekado
freidenker
Vodia
Gedankensprudler

onemoment
waldeva
veggieportal
28.02.06
mari rezepte
stillgelegte:
eveline
skizzenblog
Laura-linn
baerenpost
bea
buzi
ElCommandante
gegenpapst
mania
seepferdchen
talia
zwischennetzz.
.-.-.-.-.-.-.

garten-pur
nordseewolf
palästinaportal
beitjala
greenpeace
peta-pan
raum&zeit
ev.jugend
ELLISA
nachdenkseiten
publik-forum
fotocommunity
attac.de
Hans Kruppa
Grusskarten
PAULILAND
tanzschule-beer
zeitzuleben
rezepte
gelöschte...
kellytüdi




Dreifach kommt die Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit.
Friedrich von Schiller
~ designed von cora ~
Gratis bloggen bei
myblog.de