BOOTSMANN

PROFIL
Archiv
Abonnieren



free counters





Bilder oder Fotos hochladen


buten un binnen –
wagen un winnen

IP





Ideen sind stärker als Körperkraft.
Sophokles (496 - 406/5), griechischer Flottenbefehlshaber, Tragödiendichter und Schauspieler

Was nützen die besten Worte, wenn sie über die Wirklichkeit hinwegtäuschen?
Kurt Tucholsky

talmud
Achte auf Deine Gedanken denn sie werden zu Deinen Gefühlen
Achte auf Deine Gefühle denn sie werden zu Deinen Taten
Achte auf Deine Taten denn sie werden zu Deinem Charakter
Achte auf Deinen Charakter denn er wird zu Deinem Schicksal




Immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt. Und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die kleinen Glücke gehabt.
Theodor Fontane


auf einem sonntag darf ich mir etwas vornehmen, zuerst kommt pfingsten mit dem
>>>loggermarkt in vegesack,

die vogelkundliche wanderung am sonntag,
vom >>>nabu-hambergen
6. juni in wallhöfen.

aber nun und heute wieder auf zum ZA, auf dem rückweg beim
>>>spargelhof vorbei, ein kronenungefährliches gemüse .
20.5.10 06:49
 
Letzte Einträge: Mein Freund der Baum..., Zettelwand wurde erweitert., februar 2020, märz 2020, Juni 2020


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fred / Website (20.5.10 08:02)
Weißt du liebe Kelly was meine verträumten Augen gerade gelesen haben, zu Pfingsten kommt der " Bloggermarkt ", ich dachte was gibt es da denn frisches zu kaufen, aber ich gucke mal genauer hin..bis gleich.


Fred / Website (20.5.10 08:06)
Vielleicht finde ich auf dem Flohmarkt meine weiße Frau, ach ja, kannst mal sehen, spät hoch und noch war niemand bei dir, also das ist doch mal ein guter Start in den Morgen...viele lachende Grüße von mir.


unentwegt / Website (20.5.10 09:05)
moin!
zahnungefährlich aber nur dann, wenn das zeug schön zart ist, gell, sonst kannste das auch gleich als zahnseide nehmen ...
och weißte, deshalb fliege ich ja schon im september nicht nach portugal: ein flug hin und zurück sind zehn gesangsstunden und letztere laufen mir gerade besser rein.
aber wahrscheinlich würde ich mich eh eher für 'nen wochenendtrip nach riga in den flieger setzen; das liegt auch nicht gerade auf der schwebstrecke der aschewolke.

dass die kids beim flohmarkt auf dem loggermarkt nix für ihre laufenden standmeter zahlen müssen, finde ich klasse!
am samstag fahre ich nach brandenburg an der havel; da ist mittelalterfest und das ist der beste grund, da überhaupt mal wieder hinzufahren.

lg
u



Kerstin / Website (20.5.10 09:56)
Hallo Kelly, der Loggermarkt klingt gut. Leckeres Essen, Flohmarkt - da wär ich auch gern. Da denk ich mal an den Fred und seine weiße Frau.
Viel Spaß heut beim Zahnarzt, ich schau später noch mal rein.
Liebe Grüße von Kerstin.


kelly (20.5.10 11:36)
@fred/unentwegte/kerstin...
*kicher* über den bloggermarkt.
mit guten eindrücken und abdrücken vom ZA zurück, 2 kilo geschälten spargel und neue kartoffeln besorgt und nun beginne ich mit meiner lieblingsbeschäftigung: kochen!
lange nicht geflogen, war auch gut für die wieder gemachte röntgenaufnahme.
flohmarkt und weisse frau , neuer focus!
neee - eigentlich kein flohmarkt, nur bummeln.


Helmut / Website (20.5.10 14:01)
Geschälter Spargel ist immer gut, dann spart frau Zeit und lästiges.
Moin Kely,
ich werde morgen zur gläsernen Produktion gehen (Bauernhof) und dort spargel mitnehmen, sofern es grünen gibt. Am Sonntag werde ich mal zum Schloß nach Bruchsal radeln, sofern das Wetter mitspielt. Dort gibt es eine Ausstellung. Ich sehe, dass der Flieder im Garten langsam welkt.
Hab einen guten Tag.
LG nach Hagen
Helmut
P.S. Zum Spargel sollte ein Weißwein getrunken werden.


kelly (20.5.10 14:55)
@helmut...
vielleicht morgen spargel, lachs und wein.
ich hab extra weissen burgunder dafür besorgt, aus baden.
danach fall ich ins koma und du darfst die küche aufräumen, aber achtung:
ich bin eine chaotin mit pott un pann .
lg kelly


MarieHH / Website (20.5.10 21:24)
Liebe Marianne,nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag,habs in dem Stress vergessen.Wünsch Dir ganz viel Gesundheit,Glück und alles was Du Dir selbst wünschst....LG Marie


Coco / Website (21.5.10 21:10)
Loggermarkt klingt gut, werde ich mir mal vormerken.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Pfingstfest.
Liebe Grüße, Coco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

:: LINKS::

klabauterfrau

mara/julia

ocean

bremen1
pic-upload
myalbum
imageshack
Bilder hochladen
POLARSTERN
STORL

pbb:
deichhelden
anette
lepicture
gabi
gesa
gschropperl
henning
mariehh
unentwegt
weserkrabbe


mein f-book
OHZ
WANDSACHEN
buten u. binnen
playconcept
NORDERNEY II
leuchtfeuer
Hundeforum
clan-alba
tierpension
köpfchen!
************************ Engelbert
************************ agnes
birgit
brigitte berlin
chatty
coco
doris
gabriel
helago
ina-neu
Irmgard
irmi
jürgen
juwiswelt
kalle
katinka
kerki
kerstin
kuenstlerleben
lemmie
mainzauber
mausihelga
mucks
mühlenblog
nicolesbunteshaus
rote barbara
waldameise
momente
wetterhexe2
widder
***************
wortmann
pipedeloro
ruhrpottbambi
Tirilli
sandra
kerki
glumm
500 Beine
cekado
freidenker
Vodia
Gedankensprudler

onemoment
waldeva
veggieportal
28.02.06
mari rezepte
stillgelegte:
eveline
skizzenblog
Laura-linn
baerenpost
bea
buzi
ElCommandante
gegenpapst
mania
seepferdchen
talia
zwischennetzz.
.-.-.-.-.-.-.

garten-pur
nordseewolf
palästinaportal
beitjala
greenpeace
peta-pan
raum&zeit
ev.jugend
ELLISA
nachdenkseiten
publik-forum
fotocommunity
attac.de
Hans Kruppa
Grusskarten
PAULILAND
tanzschule-beer
zeitzuleben
rezepte
gelöschte...
kellytüdi




Dreifach kommt die Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit.
Friedrich von Schiller
~ designed von cora ~
Gratis bloggen bei
myblog.de