BOOTSMANN

Startseite
PROFIL
Archiv
Abonnieren




free counters





Bilder oder Fotos hochladen
Header
Buch



buten un binnen –
wagen un winnen

IP





Ideen sind stärker als Körperkraft.
Sophokles (496 - 406/5), griechischer Flottenbefehlshaber, Tragödiendichter und Schauspieler

Was nützen die besten Worte, wenn sie über die Wirklichkeit hinwegtäuschen?
Kurt Tucholsky

talmud
Achte auf Deine Gedanken denn sie werden zu Deinen Gefühlen
Achte auf Deine Gefühle denn sie werden zu Deinen Taten
Achte auf Deine Taten denn sie werden zu Deinem Charakter
Achte auf Deinen Charakter denn er wird zu Deinem Schicksal




Immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt. Und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die kleinen Glücke gehabt.
Theodor Fontane

am 12. mai


war noch traumwetter!


 


dann ging es bergab...


je nach tagesform haben wir das beste daraus gemacht, nur zum pfingstspaziergang hat es nicht gereicht.







garten und pflanzen freuten sich über den regen und ich hab grad 12 stunden durchgeschlafen.


bestimmt macht mich mein altes bauernblut soooo müde...


kann doch eh nichts bewirken!










Lieben heißt, unser Glück in das Glück eines anderen zu legen.

Gottfried Wilhelm Freiherr von Leibniz
17.5.16 07:17


03.05.16 fernweh!


blitzblank gefegter himmel damals auf norderney im mai 2011.


Bilder oder Fotos hochladen
anklicken!

wildgänse im familienverband waren genau wie wir unterwegs. meine erste tour mit dem e-bike damals und ich glaubte zu fliegen, heute haben fast alle diesen rückenwind.


was bringt dieser mai und der sommer 2016?

 träume nicht dein leben, lebe deinen traum...

3.5.16 10:59


auf ein neues...

>>>das bootsmannfrauchen ist nun hier zu suchen und zu finden!

der wiedereinstieg begann mit löschen, löschen, löschen!
die mehlfächer sind fast aufgearbeitet, spam auf meinen verschiedenen blogs (?-gibt es eine einheitliche, genehmigte bezeichnung für mehrere) beseitigt und dabei wieder hier bei BOOTSMANN gelandet.
also altes reaktiviert, ebenso die teilhabe am bloggerleben!

aufregend war es mal wieder mit der telekommunikation, mit formularen über einzugsermächtigung könnte ich handeln, dann wurde ich doch plötzlich nach vielen handytelefonaten freigeschaltet und oh wunder das internet stand mir zur verfügung.
dafür besetzzeichen im telefon - also wieder von vorn:
zu den vielen telefonnummern meines anbieters kam noch die störungsstelle hinzu und mit hilfe eines mitarbeiters wurde die fritzbox neu konfiguriert. links das handy am ohr und mit rechts eingabe am festnetztelefon, zahlenfolgen, raute, sternchen und nochmal: tututut...
aha kam vom anderen ende, versuchen wir (WIR) eine variante - es war die richtige!

nun verbunden mit der aussenwelt begann die sommerurlaubsplanung und die hat zuerst einmal vorrang!
allen freunden und bekannten meinen dank für ihr verständnis, ich wünsche ein gutes osterfest mit viel licht und freude!
24.3.16 07:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

:: LINKS::

klabauterfrau

mara/julia

ocean

bremen1
pic-upload
myalbum
imageshack
Bilder hochladen
POLARSTERN
STORL

pbb:
deichhelden
anette
lepicture
gabi
gesa
gschropperl
henning
mariehh
unentwegt
weserkrabbe


mein f-book
OHZ
WANDSACHEN
buten u. binnen
playconcept
NORDERNEY II
leuchtfeuer
Hundeforum
clan-alba
tierpension
köpfchen!
************************ Engelbert
************************ agnes
birgit
brigitte berlin
chatty
coco
doris
gabriel
helago
ina-neu
Irmgard
irmi
jürgen
juwiswelt
kalle
katinka
kerki
kerstin
kuenstlerleben
lemmie
mainzauber
mausihelga
mucks
mühlenblog
nicolesbunteshaus
rote barbara
waldameise
momente
wetterhexe2
widder
***************
wortmann
pipedeloro
ruhrpottbambi
Tirilli
sandra
kerki
glumm
500 Beine
cekado
freidenker
Vodia
Gedankensprudler

onemoment
waldeva
veggieportal
28.02.06
mari rezepte
stillgelegte:
eveline
skizzenblog
Laura-linn
baerenpost
bea
buzi
ElCommandante
gegenpapst
mania
seepferdchen
talia
zwischennetzz.
.-.-.-.-.-.-.

HAGEN
garten-pur
nordseewolf
palästinaportal
beitjala
greenpeace
peta-pan
raum&zeit
ev.jugend
ELLISA
nachdenkseiten
publik-forum
fotocommunity
attac.de
Hans Kruppa
Grusskarten
PAULILAND
tanzschule-beer
zeitzuleben
rezepte
gelöschte...
kellytüdi


bootsmann
slideshow



Dreifach kommt die Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit.
Friedrich von Schiller
~ designed von cora ~
Gratis bloggen bei
myblog.de